portable Version

TomegooH
Was muß ich tun um die Software portabel einsetzen zu können.
Ich würde sie gerne auf dem Datenträger (5TB externe HD) installieren, auf dem ich auch meine MP3 Sammlung habe um sie mit verschiedenen Rechnern ( home PC und Laptop unterwegs) benutzen zu können.
So ähnlich wie das auch mit media monkey möglich ist.
Geht das evtl mit audioexpert? Gibt es da eine portable version?
Ich habe aus Freude weil ich endlich eine Software gefunden habe die das macht was ich schon lange suche bei FTF gleich mal was gespendet. Im nachhinein habe ich gemerkt das audioexpert die gleiche Möglichkeit bietet.
Kriege beim Kauf von audioexpert evtl. einen Rabatt? :-)
Meine eigentliche Suche galt dem qualitativen Vergleich von zwei MP3 Dateien. Ich habe schon zu oft die bessere Version aus meiner Sammlung geworfen weil im Tag eine gefakte Angabe stand.
In FTF dafür eine Qualitäts Vergleichsmöglichkeit ergänzen wie sie in Audioexpert beschrieben ist (Habe es da noch nicht probiert) wäre genau das was ich gesucht habe um zumindest halbwegs sicher zu sein das ich nicht die bessere Datei lösche. Man kann ja nicht alles vorhören.

Ansonsten geile Software